• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
stephan

(Suche) SUCHE Dingwall Super P5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stephan

stephan

Well-Known Member
Beiträge
1.738
Lösungen
1
Ort
Berlin
Bassix
ß75.943
stephan hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE Dingwall Super P5 - SUCHE Dingwall Super P5

Greetings,

die Neugierde hat mich erwischt. Ich bin auf der Suche nach einen Super P5 (ohne J an der Bridge). Es darf auch gern ein Player mit Gebrauchsspuren sein.

Wer zufällig gerade über einen Verkauf nachdenkt, bitte gern bei mir melden. Ich würde mich auch schon freuen, ein solches Modell im Großraum Berlin / Brandenburg anspielen zu können.

Hätte ein paar Dinge zum Tausch im Angebot:

- Fender Custom Shop CS 60s Bass
- Pedulla MVP 5
- Fender Roscoe Beck V (nicht zu 100%...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten