• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
S

(Suche) Suche Gallien Krueger MB150S Head oder Power Supply (ASSY. No. 206-0071-E)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

smicha

Member
Beiträge
13
Bassix
ß733
smicha hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Gallien Krueger MB150S Head oder Power Supply (ASSY. No. 206-0071-E) - Suche Gallien Krueger MB150S Head oder Power Supply (ASSY. No. 206-0071-E)

Hallo zusammen,

ich suche ein "Gallien Krueger MB150S Head" (oder die Variante MB150E Head) oder ein Power Supply (ASSY. No. 206-0071-E von 1990) (siehe Foto).
Bei meinem Amp ist das Power Supply kaputt und ich wollte ihn wieder zum Leben erwecken.

Falls jemand sowas noch übrig hat und es los werden will, bitte melden.

Vielen Dank
Viele Grüsse
Michael

Anhang anzeigen 679460

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Moin,
falls deine Anfrage noch akut ist:
Ich hatte das selbe Problem mit meinem MB 150 Head.
Mirko Graue hat mir den, weil kein Ersatznetzteil zu kriegen war auf ein anderes Schaltnetzteil umgebaut.
Funktioniert hervorragend !
Vielleicht kontaktierst du ihn mal.
Schönen Gruß
Gerald Franz
 
Hallo Gerald,

vielen Dank für den Hinweis !!!
Ich habe Mirko Graue mal auf Ebay angeschrieben, was das so ungefähr kosten würde.

Ob sich das überhaupt noch lohnt.

Vielen Dank
Viele Grüsse
Michael
 
Moin,
"lohnen" ist immer so ne Sache...
Die Alternative ist eben wegschmeißen.
Ich weiß leider nicht mehr, was ich vor ein paar Jahren bezahlt habe, aber Mirko ist bei seinen Preisen schon reell.
Viel Glück
Gerald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten