• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[SUCHE/TAUSCHE] Aguilar SL112 in Vintage Ivory

chrisie

chrisie

Well-Known Member
Beiträge
1.873
Lösungen
2
Ort
AT
Bassix
ß36.891
chrisie hat ein neues Inserat eingestellt:

[SUCHE/TAUSCHE] Aguilar SL112 in Vintage Ivory - [SUCHE/TAUSCHE] Aguilar SL112 in Vintage Ivory

Liebe Basser-Gemeinde,

ich suche eine oder auch gerne ein Pärchen Aguilar SL112 in Vintage Ivory zum Kauf oder ggf. auch im Tausch gegen eine oder zwei meiner Aguilar SL112 in schwarz oder gegen meine Aguilar SL410 in Vintage Ivory. Meine Boxen befinden sich in top Zustand und so sollten auch angebotene Boxen beisammen sein. Alternativ habe ich gerade einen phantastischen 5-String PJ von Alex Vychodil inseriert - auch den würde ich zum Tausch anbieten. Wertausgleich nach Vereinbarung...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten