Suche Tipps für ein Pedalboard plus Stromversorgung

soundtim

Active Member
Bassix
ß3.400
Hallo, ich suche Tipps für ein Pedalboard plus Stromversorgung.Rauf auf’s Board sollen:

- DOD Gonkulator
- Boss DD7
- EHX Superego
- Maxon Stereo Chorus
- SansAmp GT2 (ja, es ist eher ein Gitarren-Board).

Aktuell habe ich sie mal zum Test einfach über Daisy Chain an ein Netzteil gepackt. Brummt natürlich. Brauche ich hier ein Netzteil das die digitalen und analogen Pedale getrennt versorgt um das Brummen loszuwerden? Welches könnt ihr empfehlen? Idealerweise eines, das ich gut unter ein Pedalboard klemmen kann, da das Board so klein wie möglich sein sollte. Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Pedaltrain Volto 3? Würde das funktionieren? Welches Board würde gut passen? Mit welchem Netzteil habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Danke für Tipps!

pedals.jpg
 

Oben Unten