SUCHE Trace Elliot SMX Dual Compressor Pedal ERLEDIGT

precision78

Well-Known Member
Beiträge
5.801
Ort
DE
Bassix
ß134.301
Suche dieses Pedal in voll funktionsfähigem Zustand:

Trace-comp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die in haben wollen ihn nicht hergeben ... schau mal auf www.basschat.co.uk da taucht manchmal sowas auf ... ich könnte mich auch in den hintern beissen dass ich meinen damals verkauft habe ... aber ich war noch jung und brauchte das geld :o)
 
Ich glaube bei Musik Rudert in Freudenstadt steht noch einer. Ruf doch dort mal an - 0744188790 und verlangst die Gitarrenabteilung!!!! Bestellst dort einen schönen Gruß von mir ( Thomas Braun aus Pfalzgrafenweiler) das ich dir das empfohlen habe. Bin mir zwar nicht ganz sicher aber fragen kostet ja nichts.
http://www.rudert.de/shop/

gruß
tommy
 
Ich glaube bei Musik Rudert in Freudenstadt steht noch einer. Ruf doch dort mal an - 0744188790 und verlangst die Gitarrenabteilung!!!! Bestellst dort einen schönen Gruß von mir ( Thomas Braun aus Pfalzgrafenweiler) das ich dir das empfohlen habe. Bin mir zwar nicht ganz sicher aber fragen kostet ja nichts.
http://www.rudert.de/shop/

gruß
tommy
Vielen Dank für den Tip, die haben wirklich noch so ein Teil! (Jetzt nicht mehr...:D)
Dafür gibts natürlich einen Pokal!
Viele Grüße
Torsten
 
Danke, Danke, Danke, gern geschehen!!!!! Das war mal meiner. Hab den mal dort eingetauscht. Den hab ich noch neu gekauft und der steht schon , wenn ich mich nicht irre, seit 1996 bei denen im Laden. Die haben, so glaube ich, auch noch den Preamp von mir da stehen. Die müssten alle noch recht neu sein.

LG
 

Zurück
Oben Unten