Suche Traynor YBA 200 oder YBA 200 II

Mel Schacher

Mel Schacher

Well-Known Member
Beiträge
118
Ort
DE
Bassix
ß3.819
Wer hat so ein Gerät zuviel?? Bitte einfach anbieten mit Preisvorstellung.
 
Danke, der aus eBay ist schon weg, obwohl er noch angeboten wird. Hier im Forum schau ich mal gleich nach.
 
In Kempen/ Niederrhein beim Musikhaus Funken steht noch ein neuer YBA 200-2 AMP mit der passenden 1510 Box im Laden.
Hatte meinen YBA dort zum Röhrenwechsel. Ist zwar jetzt schon einige Wochen her aber ich gehe davon aus dass der noch da steht
 
Danke, ich hab jetzt drei davon. Die waren auch alle wesentlich günstiger, ebenso mit Case, sowie mit fast neuen Röhren. Trotzdem danke für den Hinweis!!
 
Nichts zu danken.

Drei ? Nicht schlecht ! Dann brauchst du wohl tatsächlich keinen weiteren mehr ^^

Nur so aus Neugierde: was macht man denn mit drei von den guten Stücken ? Kaskadieren ?
 
Habe meinen seit gestern und bin total verliebt!

Edit: Wofür du drei davon brauchst würde ich auch gerne wissen :-)
 

Zurück
Oben Unten