Suche Verstärker bis 300€ inkl. Porto nach München / Wohnzimmer- und Proberaumtauglich / Kopfhörer

Hallo miteinander,

ich mehme das Bass-Spiel wieder in Angriff und suche für diese Zwecke einen Verstärker mit dem ich in meiner Wohnung üben kann, der mir aber auch ausreichend Power liefert um irgendwann mal in einer Band bzw. im Proberaum nicht völlig unterzugehen.

Wichtig ist mir ein Kopfhöreranschluss und die Option auf Lieferung nach München.

Wenn von Bedeutung: Musikalisch wird es wahrscheinlich erstmal in Richtung Rock/80s Metal gehen.

Bitte melden !

Vielen Dank im Voraus
Daniel
Suche ich auch, aber nach Braunschweig inkl. Porto..
 
Hast Du was gefunden? Ggf. könnte ich Dir einen Roland Bass Cube 100 oder 30 verkaufen (einen davon habe ich wahrscheinlich über).
 
Ich könnte einen älteren Tech Combo anbieten.

Ein Tech Soundsystems ParaCube 212HT mit integriertem 19" Fach für den Amp. Kompakt aber kein Leichtgewicht. Der Amp ist derzeit ein Hughes/Kettner BassBase 400 (Silver Face)...optisch nicht mehr der hübscheste aber technisch völlig in Ordnung. Der Amp ist weitgehend bekannt - kann alles was Du möchtest. :-)
Variabel, eher warm klingend - alles von Sauber bis zu einem genialen Crunch oder verzerrt über die Röhrenvorstufe...sehr guter KH Ausgang.

Die Leistung der Box ist mit 300W an 4 Ohm geführt - die Box reicht auch gut für lautere Bands und der Sound ist Transparent und sehr Druckvoll. Gibt Bass und Amp schön wieder.
Weil gerne gefragt wird, kein Neodym.
Gebe die Geräte auch getrennt her.

Box/Leere Combo: €200,-
BassBase 400: €150,-
Zusammen: €300,-
Versand müsste ich prüfen. Sofern ich mit GLS günstig versenden kann, können wir gerne drüber sprechen.
 
Hi, meine Empfehlung:
Für daheim einen Kopfhörerverstärker, z. B. den hier (ich kenne den Verkäufer nicht und übernehme keine Garantie für irgendwas...) :II

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...uer-bass-headphone-bass-amp/453280456-74-9361

Das Teil nutze ich auch mit einem Kopfhörer und kann damit Handy, PC oder andere Geräte anschließen zum Üben.

Für den Proberaum lieber einen klangstarken, unter Umständen etwas schwereren Amp mit Box nehmen, da bist Du aus meiner Sicht variabler, als bei einer Festlegung auf eine leichte Combo. Die richtig guten sind schon etwas teuerer...

Weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Suchen und Finden!

Beste Grüße
 

Zurück
Oben Unten