SUCHE Zoom MS-60B

mikki

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Beiträge
25.681
Ort
Hessien
Bassix
ß776.822
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
möchte mir die im Titel genannten Teile mal etwas näher anschauen und suche sie deshalb als Gebrauchtgeräte.
Sie sollten techn. einwandfrei sein, Gebrauchsspuren dürfen sie aber haben.
Bitte gebt mir einen Festpreis incl. VK, kein VB, gerne per PN.
 
Hallo,
von der Bedienbarkeit ist das B3 für den Einstieg besser, da weniger Funktionen über Doppelbelegung der Potis/Schalter laufen und es einfach übersichtlicher ist, wenn man auf einen Blick alle aktiven Effekte im Patch sieht, das MS-60B ist für den interessant, der vom B3 her kommt, die fehlenden Optionen nicht unbedingt braucht und vor allem Platz auf dem Board sparen will. So nutze ich das Teil jetzt und bin damit sehr zufrieden, denn meine analogen Effekte brauchen ordentlich Platz.
Völker
 
Soundlich gleich gut?
Was man so liest, soll der kleine ja weniger färben.
Hattest Du beide?
 
Habe mir jetzt den B3 gekauft. Wenn er mir gefällt, suche ich trotzdem noch den MS-60B, also noch aktuell.
 

Zurück
Oben Unten