Suche Zoom MS60B

Altbasser

Active Member
Bassix
ß18.797
Hallo,
meins hat jetzt der Thomann wieder, nach 1 Woche war ich geheilt !
Investier das Geld beim Thomann, hast 3 Jahre Garantie als Erstkäufer (nie als Zweitkäufer) und kannst es 30 Tage zurückgeben. Hatte das B3 und zwei Defekte, einer nach Ablauf der Herstellergewährleistung, das Teil als bedingt defekt verkauft (Taster für Rhythmus-Sektion war hin) und das MS-60B gekauft. Größter Schwachpunkt: man sieht nur einen von den 4 parallel möglichen Effekten, Bedienung war einfach schwachsinnig, Sound ist schlicht und einfach digital, kommt alles in die Richtung ohne wirklich gut zu sein, bis (subjektiv) 3-4 Preamps und die Compressorn, die Modulationen fand ich eingescgränkt (gegenüber dem B3) und kalt und leblos ...
Wie gesagt, die Erfahrung über THomann machen ist am einfachsten !
Gruß
 
Oben Unten