Suchen DRINGEND Bassist!

J

Jem777

New Member
Beiträge
14
Ort
CH
Bassix
ß0
hab keine ahnung wo man hier inserate reinschreibt, aber is ja egal.. (bin halt gitarrist [:D])

also, ich fang mal ganz von vorne an!

wir haben die band etwa vornem halben jahr gegründet, und inzwischen gab es etwa drei mal nen wechsel am bass und nun haben wir sonen ersatz, der dann leider gehen muss. [:(!]

nun, jetzt suchen wir nen neuen und da es hier coole basser en gros gibt, schreib ich hier mal nen inserat rein.

also unser proberaum ist in schöftland / AG... im moment stellen wir ein kleines Prog aus Covers zusammen, so noch bis August, dann schreiben wir selbst.. (blues, Rock, funk... was dann daraus wird)
Ein Peavey Verstärker steht dir im Proberaum zur Verfügung!

Also, falls du Interesse hast, schreib mir ne PN oder schreib mir ne mail an progm_l@hotmail.com


Greetz Mirco
 
mhh ich wünsch euch tatsächlich viel viel glück.. ich hab allerdings die erfahrung gemacht, dass man basser nicht über inserate findet, sondern irgendwo kennenlernt sich versteht und dann zusammen musik macht.. wenns bei ech geklappt hat, dann sag doch auf jeden fall bescheid.. nur so für meine statistik :-)

grüße, d.
 
Frag am besten mal bei Basslehrern in der Nähe nach. Ich geh bei einem in die Stunde und krieg sicher jeden Monat ne Anfrage. Spiele aber schon an 3 Orten Bass und das reicht mir eigentlich [;-)]
 
jetzt gibts hier 2500 bassisten und keiner will in ner band spielen? [V] oder sind den alle schon besetzt[:(!]?

ja, hab schon ein paar lehrer in der Umgebung gefragt, aber der kennt auch keine freien!

schwierig, nen bassisten zu finden![xx(][:-(]
 
versuchs doch mal mit inseraten in einschlaegigen anzeigeblaettchen.
ich persoenlich weiss noch nicht einmal wo "schöftland / AG" liegen koennte...

@bassisticus: hey, da hab ich ja mein soll mit 6 bands in diesem semester fast erfuellt! ;o)
noch n bischen mehr engagement und keiner muss mehr suchen! :D
 
Ich will gerne bei Euch spielen. Ich wohne nur am anderen Ende Deutschlands. So'n Mist. Seit knapp einem halben JAhre suche ich schon eine Band im Norden. Hier sieht es echt schlapp aus.
 
Schaut wirklich so aus als gebe es wenige Bassisten *g* hab nur einmal inserate in der näheren umgebung aufgegeben "Bassist sucht Band" und schon hatte ich 5 emails *g*

Tron, vielleicht solltest mal auf den hp der lokalen gitarrenhändler schaun... da gibts manchmal so musiker foren wo inserate aufgegeben werden koennen (zumindest gibts hier in wien ein paar)...

und Jem777 hat sich schon wer gmeldet ?? [:D]

wünsch euch auf jeden fall viel glück!
 
nö, hat sich leider noch niemand gemeldet! is echt schwierig!
wir schreiben nun noch in allen lokalen Musikshops ein paar Inserate aus! mal sehen, vielleichts klappts so! bin schliesslich auch so zu der Band gekommen! [:-)]

also, meldet euch!!!

@Tron: zieh doch in die Schweiz! [:-)]
 
Bei euch gibts doch sicher ne Musikschule. Also auf der bei mir in der Stadt gibts n ganzen Haufen E-Bassisten, auch gar nich mal so schlechte, die froh und glücklich wären wenn sie inner Band paar praktische Erfahrungen sammeln könnten. Mach doch da mal n Aushang, bin sicher, es melden sich welche!
 

Zurück
Oben Unten