kommt in die Bandprobe

Jem777

New Member
Bassix
ß0
wir suchen dringend nen bassisten!

wer interesse hat soll doch einfach mal heut abend ne bandprobe anhören kommen! proberaum schöftland

send mir ne mail auf progm_l@hotmail.com
 

Jem777

New Member
Bassix
ß0
wenn du dein Hirn ein wenig anstrengen würdest, könntest du vielleicht erkennen, dass es sich hier um eine schweizerische Natelnummer der Firma orange handelt!
 

Burnman

New Member
Bassix
ß240
Zitat:Original erstellt von: Jem777

wenn du dein Hirn ein wenig anstrengen würdest, könntest du vielleicht erkennen, dass es sich hier um eine schweizerische Natelnummer der Firma orange handelt!
is ja wirklich höflich von dir!! macht echt einen "sehr" guten eindruck von deiner band!!
scheint wirklich gut organisiert zu sein [:I] keine angabe von ort und zeit... keine wörtchen von richtung und stil... kein wort was ihr euch vom bassisten erwartet...

also wirklich ein traum für jeden bassisten der eine Band sucht.... [ooo]

wünsch euch aber viel glück
 
Zuletzt bearbeitet:

Jem777

New Member
Bassix
ß0
jetzt versteht mich mal ned falsch, aber ich habe gedacht, die schweizer bassisten werden schon merken, dass das ne schweizer natelnummer is!

und ich hab übrigens geschrieben heut abend und man mich einfach mal anrufen sollte!

hey, wieso sind denn hier plötzlich alle so kompliziert oder was?
seid ihr musiker oder sonstwas?

ich hab noch in keinem anderem musikerforum gesehen, dass soviel gequängelt und kritisiert wird. (und nein, schreibt jetzt nicht dass ich kritisiere!)
 

Burnman

New Member
Bassix
ß240
Hey Jem... konstruktive kritik sollte eigentlich immer gut sein...

vielleicht war meine schreibweise nicht wirklich förderlich, aber ich hab schon so viel dieser eintragungen gesehn und meistens war das dann ein chaoshaufen wo ich ma die 2 stunden absolut sparn hät koennen...

aber das ist meine erfahrung mit suchen von bands... muß ja nicht sein das ihr auch so seit...

aber ein paar details zum einstelln was da auf einen zukommt, ist sicher nicht schlecht!!

also have fun and rock [;-)][^]
 

Jem777

New Member
Bassix
ß0
also, keine angst, wir sind ganz bestimmt kein chaos haufen!

und als das geschrieben hab, war ich quasi am gehen und wer interesse hat sollte sich halt melden! übers telefon geht das sowieso viel einfacher als hier zig mal hin und her zuschreiben!

PUNKT
 

Jem777

New Member
Bassix
ß0
jetzt lüpfts mer de aber d kappe!

ich wollt hier nur mal nach nem basser werben und macht da nen melodram schlimmer gzsz draus!

regt euch doch ned künstlich auf...

wenns euch ned passt dann lassts doch einfach!
 

Goldenes Wiesel

New Member
Bassix
ß240
Ganz nebenbei.....Die Schweiz muss GZSZ ertragen? Unser Gute Zeiten schlechte Zeiten.. tut mir das Leid.....
Oh Gott tut mir das Leid....oh mann oh mann oh mann.....
Ach als kleiner Tip.....du hast immernoch nicht gesagt was fürn Stil ihr spielt.
 

Nobs

Member
Bassix
ß200
Steht inzwischen eventuell im Bassist gesucht Bereich den gibts doch hier irgendwo???
Wenn nicht dann schreib doch die Anzeige mal rein eventuell hast Du da mehr Erfolg (wenngleich auch weniger Resonanz aber ok...)
 

Jem777

New Member
Bassix
ß0
hmm, ich reg mich hier immer wieder tierisch auf, wenn ich die posts lese...

dann schau ich mir das profil von bassisticus an und alles ist wieder im lot! [:D]
 

Doorslammer

Active Member
Bassix
ß353
genau [:-)] Wir Basser sind nicht nur destruktiv [;-)]
Aber eine Frage bleibt immernoch offen (vieleicht bin ich
auch nur blind...) Was spielt ihr so? Also vom Style her...
ich komm selbst aus Niederbipp, liegt zwischen Olten und
Solothurn, aber ich spiele noch zu wenig lange Bass und
ausserdem will ich bereits in der Umgebung eine Band gründen!

Aber weiterhin noch viel Glück bei der Suche!
 
Oben