Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hab ich auch schon festgestellt.Wenn man bei Google mit Bassic als zusätzliches Stichwort sucht kommt man weiter als mit der Suche hier direkt.
die erweiterte Suche nutzen, dort ist "Themen suchen" (also ohne Kleinanzeigen) sogar voreingestellt."du musst doch nur..."
Das klappt aber nur, wenn du gezielt in einem einzelnen Unterforum suchst.Genau:
die erweiterte Suche nutzen, dort ist "Themen suchen" (also ohne Kleinanzeigen) sogar voreingestellt.
gute idee.Daher wäre es aus meiner Sicht sinnvoll, die Suchergebnisse Forum + Flohmarkt „aufgeteilt“ darzustellen.

Naja, da man in der erweiterten Suche eh gezielt in den Kleinanzeigen suchen kann ist es ja einfach doppelt und für die Leute die einfach nur Themen suchen total nervig.Wir sind am prüfen was geht. Uns fehlt derzeit ein wenig das Gefühl, ob „keiner“ Flohmarkt sehen will - oder danach andere User unglücklich sind![]()
Top!Gebt uns mal einen Moment (ok, eher 10 Tage - XEN 2.3 lauert in den Startlöchern und würfelt eh einiges durcheinander), um es mit der Technik zu besprechen.
für die Leute die einfach nur Themen suchen
Die Anzeigen Leute brauchen doch nur in der erweiterten Suche ein mal nach Rechts rutschen und können das entweder die ganzen Anzeigen durchsuchen oder gezielt die Kategorien.Und die anderen Leute? Ich verstehe den Wunsch, aber mag halt den Anderen nix wegnehmen