Sunn O))) amps and smashed guitars

Niemand: ...
Wirklich Niemand: ...
Behzi:
Die Allgemeinheit hat ein Recht zu erfahren, woher @rootbert über des @Slidemaster Dee s buschigen Schwanz bescheid weiß... :popcorn:

:ugly:

Aber jetzt genug offtopic... is ja wie im Dicke Dinger Thread hier! Ich bin gespannt auf Soundfiles :saliva:
 
Niemand: ...
Wirklich Niemand: ...
Behzi:


:ugly:

Aber jetzt genug offtopic... is ja wie im Dicke Dinger Thread hier! Ich bin gespannt auf Soundfiles :saliva:
8D
Aha, ich bin also der einzige der dieses Thema angeht?!?
Von wegen...
Lasch-O-Mat-61baedfb8f4e3.png




Btt: Soundfiles interessieren mich auch. Bitte mit hübschen Video...
 
Jetzt fehlt nur noch das Signature-Riff auf dem Sunn:claphands:
Hier… ein bisschen zu Hause rumgedödelt.



Kanal 1 auf clean, alles flat;
Kanal 2 mit vollem Drive, alles flat;
Beide gemischt, alles flat;
Beide gemischt mit Mittenscoop auf dem Cleankanal und Mittenboost auf dem Drive Kanal.

Am Wochenende geht’s dann mal in den Proberaum, dann wird’s ernst. ;-)
 
Hallo Leute,
das hat jetzt ganz schön gedauert, aber mein 1200S scheint jetzt wieder zu laufen, habe ihn gerade in den Proberaum gebracht und kurz getestet.
Das war ne ganz schöne Nummer, ich war beim Elektroniker meines Vertrauens und der hat mit dem Oszi alle Punkte gecheckt aber irgendwie nicht wirklich was gefunden (DANKE an Flobert's Tips !!!)
Dann hat er mir geraten, die Elkos zu tauschen und das hab ich auch gemacht, habe heute morgen also ca. 50 neue Elkos reingelötet. Dazu musste ich erstmal komplett alles rausbauen, was in dem Amp drin ist. Hab auch einen gefunden, der ausgelaufen ist, diese kleine ###### !!
Jedenfalls bin ich jetzt happy und der Amp tut wieder, morgen ist der Härtetest bei der Bandprobe.
Nochmal: 1000 x vielen Dank, echt sehr coole Hilfestellung hier im Forum.:great:
bass-player
1639764958146.png
 
Hallo Leute,
das hat jetzt ganz schön gedauert, aber mein 1200S scheint jetzt wieder zu laufen, habe ihn gerade in den Proberaum gebracht und kurz getestet.
Das war ne ganz schöne Nummer, ich war beim Elektroniker meines Vertrauens und der hat mit dem Oszi alle Punkte gecheckt aber irgendwie nicht wirklich was gefunden (DANKE an Flobert's Tips !!!)
Dann hat er mir geraten, die Elkos zu tauschen und das hab ich auch gemacht, habe heute morgen also ca. 50 neue Elkos reingelötet. Dazu musste ich erstmal komplett alles rausbauen, was in dem Amp drin ist. Hab auch einen gefunden, der ausgelaufen ist, diese kleine ###### !!
Jedenfalls bin ich jetzt happy und der Amp tut wieder, morgen ist der Härtetest bei der Bandprobe.
Nochmal: 1000 x vielen Dank, echt sehr coole Hilfestellung hier im Forum.:great:
bass-player
Anhang anzeigen 544067
Diese PISS-Elkos ey.

Freut mich dass dein Amp wieder läuft. Vor der Aktion grauts mir auch n bissl. 😅
 
Es ist übrigens ein herrliches „Nichts für Weicheier“-Statement, dass der Beta Combo bei gefühlten 40kg und nicht gerade handlichen Ausmaßen zum Transport genau einen Koffergriff an der Seite hat.

Meine Wirbelsäule erzählt immer noch von Samstag. Ich denke also über einen zweiten solchen Combo nach, für die gleichmäßige Gewichtsverteilung beim Tragen.
 


Zurück
Oben Unten