Sunn O))) amps and smashed guitars

Ich hatte mein GAS ja quasi abgestellt und "ewig" keinen neuen Krams gekauft. Aktuell kam ein HB 800 als leichtes Gepäck, der einen Origin SV laut macht. Also nochmal viel rumprobiert, tausend YT Videos geguckt, GAS auf alle möglichen Preamps und Pedale bekommen...sogar ein Helix will ich jetzt mal versuchen 🙈

Und dann komm ich gestern in den Proberaum, stöpsel meinen JB in den Sunn und bin happy :D

IMG_20250611_192914 (2).jpg

moin!

hab einen beta lead combo und würde mir gerne ein rack/case nur für das topteil checken. am liebsten wäre mir eine art rack, wo ich einfach vorne und hinten aufmache, anstecke und spielen kann (so wie im bild oben) wo/wie habt ihr das gelöst? es gibt online passende headsleeves zu kaufen. für den transport wäre eine geschlossene lösung aber fein. ich hab gesehen, dass der amp hinten und unten lüftungsschlitze hat. meint ihr, ist es wichtig, dass das top von unten her auch luft bekommt? hab mich gefragt, ob ich nicht eventuell noch füße darunter montieren soll, damit er besser atmen kann. allerdings liegt das top im combo auch einfach direkt auf, also ohne abstand. vll reichen die lüftungsschlitze hinten auch aus? tendieren diese transistor-amps zur überhitzung?

mag den beta richtig gern! spar mir durch den eingebauten federhall ein pedal am bord und zelebriere die fx loop funktion. zudem ist der master poti top! der fehlt mir bei meinem sunn concert bass. deshalb hab ich auf den beta lead gewechselt.

sunnige grüße

schlürf

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten