Man hört generell nicht so viel...über das hier bin ich neulich gestolpert, aber der Informationsgehalt ist eher fragwürdig (wer kennt nicht den legendären 2023 Modell T Amp...). Immerhin Slint
hm...ne danke ey.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man hört generell nicht so viel...über das hier bin ich neulich gestolpert, aber der Informationsgehalt ist eher fragwürdig (wer kennt nicht den legendären 2023 Modell T Amp...). Immerhin Slint
hm...ne danke ey.
Jemand Erfahrungswerte mit der Box?
Könnte mir das als Fullstack (810) besorgen.
![]()
Sunn 4x10 Bassbox 410H 300 Watt 8 Ohm
Optisch stark benutzt. Technisch in Ordnung. Die Rollen sind dabei. Nur Abholung. Probespielen...,Sunn 4x10 Bassbox 410H 300 Watt 8 Ohm in Baden-Württemberg - Ubstadt-Weiher250,00www.kleinanzeigen.de
@Hedgeman was für nen Style Musik hast du damit gespielt?
Droptuning?
Angebot und Nachfrage. Während COVID haben die Leute ja alles zu welchen Preisen auch immer gekauft. I.m.finde ich den Markt eher Käufer freundlich da die Kohle nicht mehr gaaaanz so locker sitzt bei einigen.Endlich mal ein Sunn Beta mit einem angemessenen Preis! Immer diese dummen Hype-Preise... Ist ja jetzt auch zuletzt auch richtig lustig mit den Peavey Decade Mini-Gitarrencombos gewesen: Kaum spricht sich rum, dass der bei QOTS auch mal benutzt wurde kostet ein alter Solidstate-Combo mit 1x8 teilweise 600€. Nicht falsch verstehen: Die Sunn Betas haben ihren legendären Status mMn absolut zurecht, aber die Preise sind teilweise einfach nur bescheuert.