Swing Tuneful Bässe

Dieses Thema im Forum "Welches Instrument? Erfahrungen?" wurde erstellt von Rich Bitch, 5. Mai 2019.

  1. Rich Bitch

    Rich Bitch Member

    Bassix:
    ß699
    Hi,

    Ich wollte mal fragen wer von euch einen Seing Tunful Bass besitzt und/ oder über die Bässe etwas berichten kann?

    http://swingguitars.com/xe/62114

    Liest sich nicht schlecht finde ich und schauen auch gut aus.
     
  2. hank amarillo

    hank amarillo Active Member

    Bassix:
    ß4.976
    Hm.
    Sehen für mich aus, wie die Instrumente von gefühlt 1001 anderen Herstellern, die in China/Indonesien/Korea vom Band fallen.
    Was findest Du da jetzt besonders? (Vollkommen ernst gemeinte Frage ohne jegliche Wertung).
    Erfahrungen habe ich mit denen noch nicht machen können.
     
    Mudskipper gefällt das.
  3. Rich Bitch

    Rich Bitch Member

    Bassix:
    ß699
    Naja, mir gefallen sie einfach von der Optik her.

    Und auch solche Features wie z.B. dass man den Humbucker zu nen single coil umschalten kann finde ich ganz cool.

    Leider sind die halt hierzulande, wie man sieht nicht wirklich bekannt.