SWR 350x / MESA Walkabout

loop

loop

New Member
Beiträge
257
Ort
CH
Bassix
ß296
Hallo Leute
Ich stehe kurz vor der Anschaffung eines neuen Amps.

Was ich bereits habe und auch weiterhin verwenden möchte ist eine SWR Workingmans 4x10T Box, die ist goil.

Was mir nun vorschwebt ist eine "passendes" Top dazu, bisher ist mein Favorit klar das SWR 350x, gefällt mir Soundmässig sehr gut und auch preislich liegt es genau da, was ich mit in etwa vorgestellt habe, auzugeben (dürfte natürlich auch günstiger sein... [:D])

Nun ist mir aber der MESA Walkabout "über den Weg gelaufen", da würde mir der parametrische EQ schon auch noch zusagen...

Nun meine Frage: Da ich nicht die Möglichkeit habe im Moment so einen Walkabout anzutesten und ich auch nicht einfach mal schnell so einen "zur Ansicht" bestellen kann, wollt ich wissen ob jemand Erfahrungen mit dem Top hat, am liebsten grad in Verbindung mit "meiner" Box.
Was ich mich auch noch grundsätzlich Frage ist ob nicht SWR grundsätzlich die bessere Entscheidung wäre, da ich damit Box und Speaker vom selben Hersteller hätte und die sicher optimal aufeinander abgestimmt wären...
Es ist auch erlaubt, andere Vorschläge zu machen, meine obere Preisgrenze ist so bei 1500.- Sfr. oder gut 1000.- Euro angesiedelt...

Danke für Eure jetzt schon für Eure Hilfe.... [8D]
 
@Letthegroovlive:

Walkabout für ca. 1000 Euro gibts hier:

http://www.musik-produktiv.ch/shop2/shop04.asp/artnr/3290164/sid/!18121995/quelle/listen

Hab mich aber ehrlich gesagt auch ein bisschen gewundert, war der Meinung, den bisher nur über 2000.- Sfr. gesehen zu haben... [ooo]
Oder gibts den noch mit mehr Watt?

Ansonsten vielen Dank für deine Ausführungen, mal schauen ob ich irgendwo mal in so einen TimeTraveler reinhören kann.

Ach ja, wieso meinst du "mit etwas suchen findest du den für 1000 Euronen" wenn er im von dir gesendeten Link bei Produktiv für unter 1000 Euro drin ist? [:D][:D][:D]

 
Zuletzt bearbeitet:
Schon gut, danke! :-)

Ich frag mich aber immer noch wieseo der MESA derart günstig ist, oder liegt es wohl am momentan schwachen Dollar...?[ooo]
 

Zurück
Oben Unten