SWR Bass Preamp Vorverstärker Interstellar Overdri

Willi960

Willi960

Well-Known Member
Beiträge
890
Ort
DE
Bassix
ß14.728
Bin gerade in der Bucht über was gestolpert:

[URL]http://www.ebay.de/itm/SWR-Bas...110916297179?pt=Amps&hash=item19d32061db[/url]

Den IOD hatte ich auch lange auf dem Radar, aber nie irgendwo bekommen. Ist aber wohl für die Freunde des "heißen" Sounds die Messlatte. Schaut mal bei Dissa und seiner Review nach. Wie die erste Serie war/ist kann ich allerdings nicht sagen. Da ich momentan wieder einen "normalen" spiele brauch ich den auch nicht mehr.

Vielleicht wird jemand von Euch damit glücklich. [:-)][:-)]

P.S.: Es ist nicht meiner und ich kenne den Verkäufer auch nicht
P.S.S.: Ich hoffe, dass ich jetzt niemand in die Parade fahr (wäre nicht meine Absicht)
 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Zitat:Original erstellt von: Willi960
[br[:-)]

P.S.: Es ist nicht meiner und ich kenne den Verkäufer auch nicht
P.S.S.: Ich hoffe, dass ich jetzt niemand in die Parade fahr (wäre nicht meine Absicht)

[ooo][...]

...kaum zu glauben, aber wahr soooo selbstlos bin ich[:-)].... oder bin ich Dir in die Parade gefahren????[?]
 
235,10 € das war ja günstig und die Endstufe mit 212€... und nun mal ehrlich: war es jemand von Euch?
 
ganz ehrlich? zu dem preis wär ich es gerne gewesen.
aber es hat wohl jemand anderes einen guten schnapp gemacht. glückwunsch dazu!
 
Moin,

entweder nen Schnäppchen gemacht oder an einem Kumpel-Bieter hängen geblieben, normal geht der IO für richtig Geld weg.
 
Den einzigen, den ich in den letzten zwei Jahren gesehen hab war in Australien und der ging (soweit ich mich erinnere) für über 600€ weg...
 
Die werden schon hin und wieder bei Ebay angeboten, aber für 235 Euro ist dieser hier ein wahrhaftes Schnäppchen. I.d.R. erzielen die Preise von 500 bis 700 Euro.
Der IOD wurde speziell als Bass-Zerre (OD) entwickelt, ist in diesem Bereich m.E. auch richtig gut. Aber auch er ist auch als "normaler" Preamp sehr gut zu gebrauchen.... ;-)
 

Zurück
Oben Unten