• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SWR GOLIATH III

igorsgroove

igorsgroove

Well-Known Member
Beiträge
131
Ort
DE
Bassix
ß5.511
igorsgroove hat ein neues Inserat eingestellt:

SWR GOLIATH III - SWR GOLIATH III

Verkaufe "good old" SWR Goliath III Box, sie ist natürlich gebraucht, alles funktioniert wie es soll, und das Wichtigste sie klingt :-)
Denke die Bilder sprechen für sich, der Bezug ist eben schon "älter", die Plastik Ecken alle noch ganz, technisch alles sauber, sie drückt gut & macht Spaß.

Damals die Referenz 410 mit der EDEN 410 XLT

Ich habe noch weitere 3 Boxen, und immer weniger Platz, daher kann diese hier gehen.

700 W an 8 Ohm

Gewicht etwas unter 40 kg, sie ist aber kompakt und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hast Du den Jürgen Paltzer in Wolsfeld in der Eifel schon mal drauf angesprochen?!
Der sucht fürs Backlining hin und wieder guterhaltene SWR Goliath III mit PAS-Speakern.
Ich habe dort auch schon mal eine Box hinverkauft. Absolut seriöse Sache gewesen!
 
Wunderbar, hat bei mir damals nicht so schnell geklappt!
Ich hatte meine schon über Monate in den Kleinanzeigen.
 

Zurück
Oben Unten