• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
clemandd

SWR Interstellar Overdrive Verkauft

clemandd

clemandd

Well-Known Member
Beiträge
294
Bassix
ß23.191
clemandd hat ein neues Inserat eingestellt:

SWR Interstellar Overdrive - SWR Interstellar Overdrive

Verkaufe den Interstellar Overdrive. Zustand optisch OK mit ein paar Kratzern, Funktion auch OK. Kein Kratzen der Potis oder sonstige Nebengeräusche. Die Röhren wurden vor 1,5 Jahr gewechselt. 12AX7 Röhrenvorstufe, als auch ein EL84-Endstufenpärchen arbeiten an authentischem Röhrensound. Die Röhren-Endstufe kann auch eine kleine Bassbox antreiben, da kommen dann ca. 5W raus. Reicht für den Wohnzimmersound. Für Röhrenverstärker sehr wenig Nebengeräusche. Disssa hatte dazu mal ein passendes...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten