SWR Workingman 10 -Wo am Günstigsten?

Btalk

Btalk

Member
Beiträge
61
Ort
DE
Bassix
ß47
Hi,[:-)]

wer hat Infos darüber, wo der SWR Workingman 10 z. Zeit am Günstigsten angeboten wird?

Vieleicht hat ja auch jemand einen Gebrauchten übrig?

Danke[:-)]
 
Morgen!

Äh,könnts auch ein Workingman 15 sein?Da hätt ich einen gebrauchten[:-)]
 
Ohje, um Tagespreise zu bekommen, würde ich einfach mal googeln nach ein paar Händlern und deren Preise eine Weile beobachten. Dann einfach mal der Reihe nach rumtelefonieren und fragen, ob sich da noch was machen lässt. Die üblichen Verdächtigen sind z.B. Musicstore Köln, Musik Produktiv, Thomann natürlich, Musik Schmidt Frankfurt und andere. Ich hab meinen damals bei www.station-music.de gekauft, die hatten damals den besten Kurs. Der WM-10 ist eigentlich bei vielen Geschäften auf Lager, von daher probier auch mal ein paar kleinere und/oder lokale Läden ;-))
 
Ich dachte eigentlich, ich will das Rad nicht neu erfinden.

- Klein leicht gut, das sind die Themen, die durchgängig im Forum auftauchen. Also sage ich mir, dass auch viele andere kollegen gerade die Deals abtelefonieren. Preistransparenz ist das beste Mittel, gegen die sicher berechtigten Interessen der Anbieter, einen möglichst hohen Preis zu bekommen.

Die Waffe dagegen ist: Einer bekommt irgendwo einen guten Preis und gibt das als Info, breitflächig weiter. Der nächste geht mit dieser Preisinfo zu seinem Händler und sagt, klipp und Klar, entweder ich bekomme auch den Preis oder gehe mit meinem guten geld wo anders hin.

Ich finde das legitim und auch fair.

 
...bei ebay ist vor kurzem einer für etwa 260 euro weggegangen... denke das ist n guter Preis. Ich würde meinen nicht so billig hergeben! ;-)
 

Zurück
Oben Unten