SX SWB ==> neues Modell

das is doch mal ne aussage.
anfang märz wird es dann wohl ein review zu einer gitarre von mir geben. ich kann zwar noch nicht drauf spielen, aber verarbeitung und eignung als einsteigerinstrument werd ich noch auf die reihe bekommen.
 
Bei Talkbass gibt´s auch hunderte von Mitgliedern, die mit SX sehr zufrieden sind bzw. sich welche anschaffen, um sie dann mit besseren PUs o.ä. zu pimpen.
 
Wie bestellst du, alice??
Über Spanien bei Rondo?

Ich bin schon gespannt, was du zu ihnen sagst.
 
ich such nach nem deutschen versand. irgendwie sind geldgeschäfte mit dem ausland irgendwie so ein ominöses science-fiction-ding für mich, du weißt schon, im fernsehen reden die leute da über warp-antrieb, laserstrahlen und auslandsüberweisungen... dabei bin ich noch fest davon überzeugt, daß ein liter petroleumdestilat für die pferdelose kutsche nicht mehr kosten darf als eine mittelgroße rübe oder zwei kleine kartoffeln.
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

das is doch mal ne aussage.
anfang märz wird es dann wohl ein review zu einer gitarre von mir geben. ich kann zwar noch nicht drauf spielen, aber verarbeitung und eignung als einsteigerinstrument werd ich noch auf die reihe bekommen.

Welche wird es denn?
Interessiert mich als alter Billigklampfen-Fan(alte Johnson Tele)[:D].
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

ich such nach nem deutschen versand. irgendwie sind geldgeschäfte mit dem ausland irgendwie so ein ominöses science-fiction-ding für mich, du weißt schon, im fernsehen reden die leute da über warp-antrieb, laserstrahlen und auslandsüberweisungen... dabei bin ich noch fest davon überzeugt, daß ein liter petroleumdestilat für die pferdelose kutsche nicht mehr kosten darf als eine mittelgroße rübe oder zwei kleine kartoffeln.

[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

shop für sx ist gefunden.

@ nymi: ich hab bisher absolut keine ahnung von gitarre. ich möcht mich da aber ein wenig reinpfriemeln. und daher meine ich mit billig wirklich billig und nicht 300 euro billig.
zudem möchte ich ein ahorn-griffbrett. am liebsten in weiß oder natur und ohne hamburger. rot wie bei der squier affinity geht auch grad so noch. wenn die klampfe nix ist oder ich zu doof bin, soll das ding wenigstens noch als deko zusammen mit einem "hendrix @ woodstock" poster taugen...
ich denk, ich werd da bis ende des monats drüber schlafen und dann mal sehen, ob ich mir diesen prügel angel:
http://www.tonfan.de/Gitarren/E-Gitarren/SX-Guitars/SX-E-Guitars-SST57-VWH::1958.html

selbstrefferenzierung stinkt ausnahmsweise mal nicht...
 
nen deutschen Versand wirste wohl nicht finden......
Musicasa sind aber des Englischen mächtig......und der gute Kurt bei Rondo in US of A sowieso.
Kurt ist echt ok, da geht man kein Risiko ein.....man muß sich aber der tatsache bewußt sein, daß aus Amiland eben der Zoll noch draufkommt.
Ca. 30% sollte man da rechnen......
Versand aus Spanien hat damals 50 Öcken gekostet, KEIN ZOLL ;-))))))))))))))))))))
 
tonfan.de ist deutsch.
übernachtexpress per berittenem boten für den gegenwert eines sackes hafer und dreier äpfel ist also durchaus möglich. ich werde nicht das drehflügelflugzeug bemühen müssen, ohne furcht davor, daß aus dem maurisch besetzten spanien irgendwelche ungemach dreut.
 
ok, die kannte ich jetzt nicht.....aber viel Auswahl im Bassektor hat der ja jetzt nicht unbedingt.
Aber besser als nix. Und als oller Teutone haste da auch nix mit den mauren zu tun, wie Du so schön sagst....hihihi
Trotzdem......bei mir waren beide Käufe völlig problemlos.
 

Hihihi!

Wenn alles klappt, dann spiele ich heute abend die Probe mit einem nagelneuen SWB.

Review ist natürlich auf jeden Fall Ehrensache [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

Hihihi!

Wenn alles klappt, dann spiele ich heute abend die Probe mit einem nagelneuen SWB.

Review ist natürlich auf jeden Fall Ehrensache [:-)]

Und? Hat alles geklappt?
 
Da bin ich jetzt auch mal gespannt. Die Teile waren schon vor einpaar Jahren mal auf einem Foto von der Musikmesse in Shanghai in irgendeiner Zeitung, mit dem Hinweis, das WW jetzt auch kopierenswert sei [;-)].
 

Zurück
Oben Unten