T.M.????

für Thadeus Martinez




[:D]
nee Schmarrn. keine Ahnung. Aber da es wahrscheinlich nicht für "Tabulatur Methode" steht, wäre dieser Thread wahrscheinlich in "Off Topic" -> "Anderes zum Thema Bass" bässer aufgehoben [;-)]

macht aber aber nix. Willkommen im Forum
 
Vielleicht:

Total Männlich,
Theater mit Warwick,
Tretminen Mann,
oder Triefende Mechaniken ???






[:o)][:o)]
 
hoiz
tschäh sorry, auch wenn ich mich noch erinnern tät, dürft ichs nicht sagen. er hat´s meinem mann und mir mal gesagt, ist aber schon ne weile her, und es war unter schweigepflicht, kein scheiss!
das respektiere ich natürlich 100%, bin schliesslich auch die edel und will nicht, dass die leute wissen, dass ich richtig [zensur].....[/zensur] heiss. hrrhrrhrrr! [:D]
greez
edel
 
Zitat:Original erstellt von: edel

will nicht, dass die leute wissen, dass ich richtig [zensur].....[/zensur] heiss[:D]
War dein früherer Membername auch nur ein alias, oder ist er der echte wirkliche wahre [;-)]. Was gibst du mir, dass ich ihn dann hier nicht verrate? [:D]
 
hmmmm mein Geheimdienst sagt, dass Edels Name ***** Hier standen Infos, die auf Edels Wunsch zensuriert wurden *****. Hat der da recht[?][?]

Antwort auch per PM. Dann sag ich dir welche Spuren du verwischen mußt [8D]
 
Zuletzt bearbeitet:
rhino, axel, löscht eure beiträge... psssssssstttt!!!!
*panik*
edel
 

Beim Suchen ist mir aufgefallen, dass der meistens "TM" Stevens und nicht "T.M." Stevens geschrieben wird.
 
ich seh in heut kann ihn ja amal freagen!!! :D
zum 2ten mal heute in Innsbruck wird sicher mega!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also um die Frage mal zu beantworten, findet man unter wikipedia nun einen Artikel in dem steht das T.M für THOMAS MICHEAL steht -- laut G-Fidelity Management was auch immer das für ein Ding iss :D ... hier der Link http://de.wikipedia.org/wiki/TM_Stevens

yay mein erster Post [:II]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten