Tabs gesucht!

Conny

Conny

New Member
Beiträge
11
Ort
DE
Bassix
ß200
Ich habe zwar die Harmonien etc., brauch aber die Tabs!
Hab das ganze Netz auf den Kopf gestellt...aber nichts gefunden.

Ich suche 2 Songs von "Bots"

1. Der Mann
2. Nichtsnutz

wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
 
Man das tut mir total Leid, dass gar niemand antwortet. Aber weder ich noch irgendeiner meiner Freunde kennt die Band, obwohl ich sie sogar bei Wikipedia gefunden habe:-). Da ich keine Aufnahme besitze und auch nichts im Netz finde, kann ich dir nur anbieten, dass du mir die Songs schickst, falls das geht und ich sie dir dann notiere. Würde die Tabs dann hier bei bassic rauf stellen, falls du das möchtest, so aus Mitleid...;-)!
 
Zitat:Original erstellt von: Erbse

Man das tut mir total Leid, dass gar niemand antwortet.
Tja, mit Tabs/Noten zu deutschen Bands ist das echt nicht leicht. Das mußte ich auch schon so manches mal feststellen. [:-(]
Zitat:
Aber weder ich noch irgendeiner meiner Freunde kennt die Band, obwohl ich sie sogar bei Wikipedia gefunden habe:-). Da ich keine Aufnahme besitze und auch nichts im Netz finde, kann ich dir nur anbieten, dass du mir die Songs schickst, falls das geht und ich sie dir dann notiere. Würde die Tabs dann hier bei bassic rauf stellen, falls du das möchtest, so aus Mitleid...;-)!
Ohhhhh, bist du nett.
Darf ich dann auch mal auf dich zurückkommen? [;-)]
 
Also des Problem ist ja, daß ich bloß die LP hab, und da ist nich so viel mit digital und so...
aber trotzdem danke.
ich versuch mal die irgendwoher zu bekommen.
 
Anmerkung:

Noten wär'n auch ok.

Ich hab nen Bekannten, der hat des auf CD, ich probier die zu holen.
 
Okay super! Informier mich über den weiteren Verlauf:-) Noten mach ich auch:-)
@ B.C.M. : klar kannste auf mich zurückkommen, kommt natürlich drauf an:-) ich geb mir Mühe, ich transkribiere gern, weil ich eh bald studieren will kann es als Vorbereitung nicht schlecht sein. Alles kann ich aber auch nich...sach ma, was de willst?
 
Oki, ich geb mir Mühe!
Mensch, da kommt man in ein neues Forum, und schon sind überall nette Menschen...[:D][:D][:D]
 
Hi Conny! Na klar sind wir alle nett, und wenn man sein Profil ein wenig füllt, gibts sogar Pokale [:D]

@Erbse:
Na dann komm ich auch sehr gerne auf dich zurück, vieleicht kennst du die CH- Band Züriwest? Die haben z.T. echt groovige Basslines, besonders im Song "Pamplona"! Wär echt geil wenn du mir einen Teil davon irgendwie Notieren könntest!! *ausnutz*
Falls du Zeit hast, kannst du mir ja deine e-Mail per pn schicken, dann lass ich dir das File zukommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Erbse

Darf ich dann auch Anfragen schicken? Wegen Transkribieren un so?
Ich hab da so ein paar Bassoli von Venom, da verzweifelt mein Lehrer regelmäßig bei der miesen Aufnahmequalität von damals, und ich bin leider auch nicht in der Lage die rauszuhören.
Wie siehts aus?
 
Was geht?:-)
mail-adresse ist: bassbubi@web.de, kannste mir schicken und ich guck ma!
@frustzwerg: ich hab leider och nischt von venom, musste ma sagen, wie du dir das vorstellst. Ich hab aber Respekt, wenn du sagst schon dein Lehrer kann das nich raushören...meld dich ma noch mal, oder schick einfach die Files an die Adresse...:-),
lustig...!
 
Zitat:Original erstellt von: Erbse
@ B.C.M. : klar kannste auf mich zurückkommen, kommt natürlich drauf an:-) ich geb mir Mühe, ich transkribiere gern, weil ich eh bald studieren will kann es als Vorbereitung nicht schlecht sein. Alles kann ich aber auch nich...sach ma, was de willst?
Vielen, vielen Dank für das Angebot.

Ich glaube, damit hast du eine Lawine losgetreten und wirst dich vor lauter Aufträgen gar nicht mehr retten können.

(Hmmm, um hier einen anderen Thread einzubeziehen: ich fände DAS wirklich würdig mit vielen, vielen, vielen Bassix zu belohnen.)

Also ich will dich mit meinem (vielleicht exotischen [;-)]) Musikgeschmack nicht quälen und ich will das auch nicht einfach so weitergeben, aber wenn ich mich wieder mal ans heraushören wagen sollte und dann an meine Grenzen stoße, dann komme ich gerne darauf zurück. Dann bringt's mir auch viel mehr.

Wenn du dich allerdings langweilen solltest und vielleicht sogar "exotische Songs" als Herausforderung siehst, dann könnte ich schon mal gucken, welche ich am liebsten spielen würde.
 

[[/quote]
Tja, mit Tabs/Noten zu deutschen Bands ist das echt nicht leicht. Das mußte ich auch schon so manches mal feststellen. [:-(]
Zitat:

Off topic:

Bots = deutsche Band? Sind das nicht Holländer ?????

Ulli
 
Zitat:Original erstellt von: telebass
Bots = deutsche Band? Sind das nicht Holländer ?????
Keine Ahnung, aber zumindest verstehe ich die Songtitel.

Ich hatte ja gar keine Ahnung, daß ich Holländisch kann. [:-)]
 
Also, bis jetzt hab ich einen Auftrag bei dem ich auch noch ne geile Band gefunden habe. Ich sag Bescheid, wenn ich gar nich damit klarkomme, aufgrund Zeitmangels, aber im Moment...ich mag auch gern "exotische" Musik...kommt drauf an wie "exotisch" du meinst;-).
 
Hehe, dann hol dir mal Lieder wie "Prinz" "fritig" "drück ab" "7:7" "glücklech" etc....
Naja, gibt noch mehrere coole Songs von den Jungs, leider sind sie halt nur hauptsächlich in der Schweiz bekannt....
 
Ja, da hast du recht. Ich war schon in ein paar großen Plattenläden hier in Berlin, aber null Spur von den Jungs. Hab mir jetz was weggesaugt (darf ich das sagen) und du hast Recht, da gibt's noch mehr coole Sachen.
Gut, ich mach mich mal an Pamplona, ne!
@B.M.C.: Danke, ich mach mich dann auch bald da dran und melde mich dann,
liebe Grüße,
Hendrik
 
Zitat:Original erstellt von: Erbse
@B.M.C.: Danke, ich mach mich dann auch bald da dran und melde mich dann,
Äh, moment mal: ICH habe zu danken!!!

Ich hatte mich auch gestern wieder an den Song gemacht (jeder hat sicher viele Songs wo er Noten will, aber ich will nicht dauernd andere bitten die Bassline herauszuhören und so sehe ich es eher als "Hilfe zur Selbsthilfe" an), aber langsam verzweifle ich am "Heraushören".
Aber das gehört in einen anderen Thread ... [;-)]
 
Also die Bots sind Holländer, haben aber auch 4 deutsche Platten gemacht, und ein paar auf holländisch.

Die machen so ne art Folk-Rock, war damals ja angesagt.

Kennt einer von euch Witthüser & Westrupp???
 

Zurück
Oben Unten