Tabs zu Dennis Chambers' "Groovus Interruptus"?

Humpty

Humpty

Member
Beiträge
175
Ort
DE
Bassix
ß240
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann einer von euch helfen. Auf Dennis Chamber's Album "Outbreak" ist dieses extrem groovige, basslastige Stück, von dem ich einfach keine Tabs finden kann! Weiß jemand von euch, ob und wo es welche gibt oder hat sich das Riff schon selbst rausgehört?
 
coole platte! [:-)]
hm, mal schaun welches stueck das is - vielleicht schau ichs mir mal intensiver an.
 
willst du die ganze nummer nachspielen oder nur den groove am anfang wissen. oder interessieren dich ganz bestimmte stellen?
hier spontan n ganzes "songsheet" aufzutippen, bin ich grad zu faul. [;-)]
 
Die Groove-Figur am Anfang reicht mir völlig!
Ist bestimmt ne schöne Improvisationsgrundlage.
 

Zurück
Oben Unten