Tapeverband bei Mark Kind?

infinite Phil

infinite Phil

Active Member
Beiträge
652
Ort
DE
Bassix
ß9.104
Servus,
ich hab mir mal verschiedene Konzerte von Level42 reingezogen. Bei den neueren Konzerten hat M.K. irgendeine Art Ring am Daumen. Weiß einer mehr darüber?
Beim einen Gig sah es aus wie ein Gummiüberzug (als Slap-Hilfe), bei dem "Ohne Filter" Konzert erinnerte es mich er an einen improvisierten Tape-Verband mit PanzerTape...
Merci für Infos

Phil
 
Zitat:......( @ extorso

du kleine miese ratte, klar weiß ich was tight ist. du weißt hier doch garnicht wen du da beleidigt hast. ich kann dir gerne was von meiner band schicken (afro/funk).
ich werde hier sich kein video reinstellen nur um dir zu zeigen wie toll ich bin.

zu bauschi kann ich dir sagen dass er super tight ist.

auch wenn du dich hier so cool fühlst extorso 1. bin ich zu gut um dir hier was zu erzählen
2. hast du nicht das recht hier irgentjemanden zu beleidigen, egal welche meinung man hat.


du bist bestimmt eine kleine miese ratte die von nichts eine ahnung hat.
ich würde dich mal gerne spielen hören du null!)......

Das geht natürlich auch nicht.Und ob extorso klein ist,wissen wir auch nicht.
Möglicherweise ist extorso sogar Herr Reese;-)

Ob jemand gut oder schlecht ist spielt keine Rolle.Vorallem muss sich niemand dafür
rechtfertigen oder sogar beschimpfen lassen.Weder Leute hier im Forum noch Herr Reese.Jeder Bassist hat seine Schwachstelle.Auch die Grossen.Nur versucht man sie natürlich zu verbergen.Ist ja klar.

Herr Reese stellt nur ein Produkt vor,welches er verkaufen möchte.Wer´s kaufen will
soll´s kaufen,basta. Ich finde man tut ihm hier ein wenig Unrecht.

Mark King hat Gaffa um seinen Daumen.Schützt vor Verletzung.
 
gaidac1,
ich habe den herrn reese schon persönlich getroffen.
ist´n netter kerl, aber trägt für meinen geschmack viel zu dick auf, was er doch für´n toller slapper sei.

er hat auf der musikmesse mal ein schild mit zusätzlicher pappuhr zum ankündigen der nächsten vorführzeiten aufgestellt.

darauf stand........ich werde es nie vergessen:

"LISTEN TO THE MASTER!! um 16.00 uhr"

und DAS muss doch nicht sein, sonst habe ich nix gegen ihn.

es gibt nur blödes grossmaul....und das bin ICH!!

viel spass weiterhin mit deinem neuen "baby" (kingbass)


bauschi
 
Hi,

Er meinte halt "Master des Slaprings", und das kann man nicht abstreiten [:D]

@gaidac1: Es gibt hier ne tolle quote-Möglichkeit, die macht die Sache deutlich lesbarer.
Einfach entweder gleich auf "Zitieren" klicken (rechtes icon über einem Beitrag, glaub ich) oder (quote) (/quote) mit eckigen, statt runden Klammern um das Zitat platzieren.

Gruß,
UW
 
Vielen Dank für den Tip HerrSchwarz5.Bin halt kein Fachmann.

@Bauschi: Bei diesem Mastergehabe gebe ich dir absolut Recht.Ist halt so,dass sich
auf der Musikmesse viele Leute wichtig machen wollen,weil sie eben Kohle brauchen.
Man sieht ja auf fast jedem Stand irgendwelche "Master".
Die wirklichen Könner behaupten in der Regel so etwas von sich nicht,
mit deiner Ausnahme natürlich ;-)

Zum Kingbass: Er bereitet mir wirklich viel Freude,weil an ihm alles passt.Er ist,
wie es einmal Bauschi von seinem Fender gesagt hat,ein Alltagswerkzeug
und kein "Sonntagsbass".
 
Hi Frunky !!!

Das hört sich leider so an, als wäre das hier die Regel, was Du jetzt gelesen hast !!!

DAS IST HIER NICHT DIE REGEL !!![;-)][:D]

Einzelne "Verblendete" verirren sich nach überall, so auch schon mal nach hier !!!
Aber es ist, Gott sei Dank, eine unrühmliche Ausnahme !!!
Und das Forum hier ist soweit gefestigt, damit umzugehen !!![;-)]

Ich denke, jeder kennt den Spruch :

"So, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus !!!"[:D][;-)]

Es sollte nicht der Eindruck entstehen, so ein Ton wäre hier an der Tagesordnung !!![ooo][;-)]

Mit bassigen Grüßen
Baba

P.S. Jedem das Seine und mir das Meiste !!![:D][;-)]
 

Zurück
Oben Unten