Tasche für Mikroständer etc - Erfahrungen ?

seBASStian

seBASStian

Well-Known Member
Beiträge
1.643
Lösungen
1
Ort
IT
Bassix
ß15.614
Hallo liebe Kollegen,
ich suche eine neue Tashce o.ä. für den Transport von bis zu 4 Mikroständer, einer Distanzstange und eventuell einem Boxenständer (das muss aber nicht sein)

Mit welchen Produkten habt ihr gute Erfahrungen gemacht ? Was benutzt ihr so?

Aktuell haben wir die Taschen von Rockbag, die sind aber mittlerweile nur noch Fetzen, die Reissverschlüsse waren sofort kaputt, danach alle Nähte etc.

Wir spielen 20-30 mal im Jahr, also sollte die Tasche schon robust sein und etwas aushalten.

Mir gefällt ja diese hier, aber vermutlich ist diese Tasche dann doch zu groß. Oder kennt die jemand ?

https://www.thomann.de/de/gravity_bgms_6_b.htm

Danke schon mal für eure Hinweise und Einschätzungen
 
Moin, ich habe die hier:
Und die ist günstig. Mehr leider nicht. Den Reißverschluss trau ich nur soweit ich werfen kann. Für meinen Zweck (-5 Gigs pro Jahr) ist das Ok, mehr trau ich dem Dingen auch nicht zu. Also nicht falsch verstehen, für 20€ ist das völlig Ok, aber gerade der Verschluss ist das größte Manko. Der hakelt jetzt schon und dabei war die Tasche erst einmal unterwegs.
PS: sehe gerade die kostet jetzt 30€. :O!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich mich eher bei den Trommlern umschauen, Hardwaretaschen müssen in der Regel viel höhere Gewichte aushalten. Sowas zum Beispiel:
 
Da würde ich mich eher bei den Trommlern umschauen, Hardwaretaschen müssen in der Regel viel höhere Gewichte aushalten. Sowas zum Beispiel:
Das ist ja ein cooler Tipp. Vielen Dank da schau ich mal
 
Moin, ich habe die hier:
Und die ist günstig. Mehr leider nicht. Den Reißverschluss trau ich nur soweit ich werfen kann. Für meinen Zweck (-5 Gigs pro Jahr) ist das Ok, mehr trau ich dem Dingen auch nicht zu. Also nicht falsch verstehen, für 20€ ist das völlig Ok, aber gerade der Verschluss ist das größte Manko. Der hakelt jetzt schon und dabei war die Tasche erst einmal unterwegs.
PS: sehe gerade die kostet jetzt 30€. :O!
diese Tasche habe ich jetzt schon locker 10 Jahre für verschiede Bands im Einsatz.
Der Verschluss hakelt zwar etwas aber bisher ist er noch nicht kaputtgegangen.
Die Tasche hat dabei durchaus auch rohe Behandlung abbekommen.
Die steckt mehr weg als sie vrmuten läßt.
 

Similar threads

Boebl
Antworten
16
Aufrufe
4K
Szcz²

Zurück
Oben Unten