taugt der was?

Für das Geld ist der Bass OK.
Das ist kein Fake, das 'Special' im Namen bedeutet bei Preci's i.d.R. einen zusätzlichen J-PU.
 
Das ist eine Kopie von dem P Bass Special, der ja auch schon ein paar Jahre im Programm von Fender ist.
Früher waren die Squiers mal richtig gut, z.Z. hab ich nicht mehr viel (gutes) von denen gehört.
Aber da soll sich mal wer zu äußern, der mehr Ahnung hat.
 
Konnte genau den Bass noch nicht anspielen, aber dass Squier (mittlerweile wieder) einige gute Bässe im Sortiment hat, muss ich hier wohl nicht nochmal extra erwähnen. Wen ich z.B. anspielen konnte, war der Squier Vintage Modified Precision in weiss (der auch nur 20 Euro teurer ist, soweit ich mich erinnere), und der war von Bespielbarkeit, Verarbeitung und Sound absolut klasse. Schön knurrig.
Hier ein Link: http://www.musik-schmidt.de/product...ge-Modified-Precision-Bass-Olympic-White.html
 
Jup, würd dir auch den Vint. Mod. Preci emfehlen. Der bietet echt ne Menge fürs Geld....

Wenn ichs überhätte nach dem BB614 die 2te Wahl. ...

Gruß[:-)]

Und zum GK HB Set: Für den Preis ok. Box ist aber sau schwer. Reicht für den Anfang ... das Top ist gut. Liegt halt dran was du suchst.

 
Irgendjemand hat heute erst nen Thread über die Harley Benton 4x10 eröffnet und geschrieben, dass sie auf jeden Fall für ihren Preis gut sein soll und die Verarbeitung top ist.
Ich halte nichts von diesen ganzen Hausmarken (auch wenn sie gut sein können), nach dem Sprichwort: "Schuster bleib bei denen Leisten".
Der GK Amp ist ordentlich, wenn man auf GK steht.
Mit den Sachen wirst du nichts falsch machen, obs dir gefällt ist dann dein Ding.

Wieso gibts eigentlich extra Österreicher Thomann? Also bei Sprachauswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Herr K



Wieso gibts eigentlich extra Österreicher Thomann? Also bei Sprachauswahl.

ich nehm an, dass über diese einstellung die versandkosten berechnet werden.
die variierenn ja (glaube ich) zwischen D und Ö...


ein bekannter hat genau den bass.
klanglich fand ich ihn nciht so aufregend aber ok... (ich hab ihn aber selbst nicht angespielt!!!).
teste und entscheide selbst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

ich nehm an, dass über diese einstellung die versandkosten berechnet werden.
die variierenn ja (glaube ich) zwischen D und Ö...

Eine ernsthafte Antwort?
Wow ich dachte hier kommen jetzt erstmal Ösi-Witze :-)
Danke!
 

Zitat:Original erstellt von: cinder

Zitat:teste und entscheide selbst!

wie gesagt diese Möglichkeit hab ich nicht [**/]

Doch hast Du. Wenn Dir der Bass nicht gefällt kannst Du ihn einfach wieder zurückschicken. Als EU-VErbraucher steht es Dir frei, z.B. alle Bässe zu bestellen, die Dich interessieren (z.B. 3 verschiedene), sie in Ruhe daheim auszuprobieren und zurückzuschicken, wenn Du sie z.B. bei Thomann oder sonstwo online bestellst.

Eigntlich müsste da das gleich gelten wie innerhalb D:

https://www.thomann.de/at/helpdesk_moneyback.html
 
Moin, ich habe solch ein Teil angetestet. Ich finde, dass nur der Preis stimmt. Schwer, doofer Hals und letztlich irgendwie dann doch billig.
Ich habe mich dann für einen Blade Tetra-Bass entschieden - war zwar etwas teurer und der Name F.. steht nicht drauf - aber es kommt doch auf den Klang an ;-)
 
Jo, das seh ich so wie michel. Ich finde weder Sound noch Handling der Squier Specials besonders prickelnd.

Gut gefällt mir hingegen der auch schon erwähnte Vintage Modified Prezi, der ist die paar Euro Aufpreis definitiv wert.
 

Zurück
Oben Unten