• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
domer

Tausch: Duff McKagan Precision Bass Pearl White geg. Fender Mustang/Telecaster, Rickenbacker

domer

domer

Member
Beiträge
11
Ort
Hennef (Sieg)
Bassix
ß1.325
domer hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausch: Duff McKagan Precision Bass Pearl White geg. Fender Mustang/Telecaster, Rickenbacker - Tausch: Duff McKagan Precision Bass Pearl White geg. Fender Mustang/Telecaster, Rickenbacker

Guten Abend!

Irgendwie werde ich nicht warm mit dem Preci. Hat jetzt noch Flatwounds bekommen, ist aber nicht meins.

Sep. 2018 im Musicstore gekauft und vielleicht 10 Stunden drauf gespielt.

Gerne verkauf, noch lieber Tausch (mit Ausgleich in alle Richtungen) gegen einen anderen Bass.

Fender Mustang (gerne Japan Version)
Fender Telecaster Bass (gerne die AR Version)
Rickenbacker 4 Saiter Bass

Bin da offen.... :-)

Abholung rund um Kölle möglich.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi, ich hätte nen Fender Reverse Jaguar aus der Pawn Shop Series (wird nicht mehr gebaut) anzubieten? Medium Scale, Schwarz, Ahorn Hals... Meine finger sind zu gross für den Medium Scale, ich muss long scale spielen. darum gebe ich ihn gern weiter. Sag Bescheid falls Du interesse hast, und noch aktuell?... LG Mark
 

Zurück
Oben Unten