• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tausch EBS Multicomp gegen Pumpernickel

M

markus-jan

Active Member
Beiträge
96
Bassix
ß7.810
markus-jan hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausch EBS Multicomp gegen Pumpernickel - Tausch EBS Multicomp gegen Pumpernickel

Hi Leute. Ich biete meinen EBS Multicomp zum Tausch gegen einen Pumpernickel an. Hier im Forum gekauft, technisch einwandfrei und optisch sehr gut in Schuß, Klett an der Unterseite. Würde gegen einen techn. einwandfreien Pumpernickel 1:1 tauschen. Bitte keine anderen Tauschangebote.
Merci, Markus

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten