Tausch oder verkauf Musicman OLP 5-String

Jost Halenta

Well-Known Member
Beiträge
5.087
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß214.339
Biete einen sehr schönen Bass (ich glaube es war eine Sonderfarbe) in durchscheinendem (Riegelahorndecke und Kopfplatte) rot. Der Bass ist in einem sehr guten Zustand und wer einen satten, durchsetzungsfähigen Ton sucht wird sich sehr wohl mit ihm fühlen. Der Bass kann im Raum Düsseldorf/Köln gern angespielt werden. Bei Fragen bin ich auch unter 0173 8099477 erreichbar.
Mein Foto ist irgendwie zu groß für diesen Server. Foto kann man sehen bei EBAY unter Kleinanzeigen (rechts oben schräg unter dem blauen Finden Button) und dann Musicman OLP eingeben. Der rote aus Langenfeld ist es. Auf dem Foto kann man die schöne Riegelahorn Maserung leider nicht erkennen.
Tausch auch gegen Gitarre oder Keyboard oder sonstigen Musikkram möglich. Einfach mal Alles anbieten

Preis: 375.- VB
 

Zurück
Oben Unten