TAUSCHE: 4HE Cobra Case Rack gegen 2HE Rack

getränkekenner

New Member
Bassix
ß141
Hallo Freunde der Sonne,
ich habe ein 4HE Rack von Cobra Case und bin aus Ergonomiegründen auf der Suche nach einem 2HE Rack. Das Rack hier hat eine relativ hohe Einbautiefe von ca. 46 cm (Laut Produktbeschreibung sogar 52 cm) und ist ziemlich massiv gebaut (Birke Multiplex mit Kunststoffbeschichtung). Montageschienen sind sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite vorhanden. Alles weitere steht hier: http://www.dasevents-shop.de/-0-115/Cobra-Case-RC-4U.html

Ich bin auf der Suche nach einem 2HE Rack. Die Einbautiefe braucht auch nicht so groß sein, 42 - 44 cm sollten reichen (ich will einen Hartke LH-500 einbauen). Bietet mir gerne was an, allerdings will ich darauf hinweisen, dass das von mir angebotene Rack trotz des relativ niedrigen Preises hochwertig und massiv ist (12,8 kg!). Dementsprechend möchte ich, wenn ich schon tausche, auch ein entsprechend hochwertiges Rack haben. Gebrauchsspuren sind mir egal, es sollte nur nicht zu vergammelt sein.
Ich wohne in Göttingen, könnte aber auch eine Übergabe der Tauschobjekte in Frankfurt und der näheren Umgebung organisieren. Versand ist natürlich auch möglich, wenn wir gegenseitig die Versandkosten tragen.

Also, haut rein!
 
Zuletzt bearbeitet:

getränkekenner

New Member
Bassix
ß141
So, 50 Leute haben geschaut und keiner will sein 2HE-Rack loswerden und auf 4 HE aufstocken?
Denkt dran, man kann ganz viele tolle blinkenkende Dinge einbauen... :zyklop:
 
 

Oben Unten