• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Chucky6

(Tausche) 5-Saiter Akustik Bass - Tauschen/Verschenken Verkauft

Chucky6

Chucky6

Drummer mit Saiten
Beiträge
21
Ort
DE
Bassix
ß1.828
Chucky6 hat ein neues Inserat eingestellt:

5-Saiter Akustik Bass - Tauschen/Verschenken - 5-Saiter Akustik Bass - Tauschen/Verschenken

Abend!
Seit Jahren hängt der gute Akustik-5-Saiter an der Wand. Ist mir zu groß und eine Saite zuviel. Der Bass konnte aber bei einigen Jugendherbergen-Abende gegen die Akustikgitarre an 😎.

Zustand soweit ok - ein Kratzer auf der Rückseite. Die Marke „Trio“ sagt mir nix aber ist ein definitiv ein Bass ☺️.

Habe das gute Stück selbst vor Jahren gebraucht gekauft und nun mit neuen Rotosound-Saiten versehen. Spiele ihn trotzdem kaum und dann darf er lieber andere am Lagerfeuer erfreuen.

Kommt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten