• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
F

Tausche 5-Saiter Spector Rebop gegen 4-Saiter Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

ffetzer

Well-Known Member
Beiträge
570
Bassix
ß33.267
ffetzer hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche 5-Saiter Spector Rebop gegen 4-Saiter - Tausche 5-Saiter Spector Rebop gegen 4-Saiter

Hallo zusammen
ich habe mir vor einigen Monaten zum Ausprobieren einen 5 Saiter Spector ReBop DLX gegönnt.

Der Bass ist in einem sehr guten Zustand, hier und da ist eine kleine feine Macke, aber nichts, was man auf Fotos einfangen könnte. Es sind Schaller Security Locks und die allseits bekannten Schaller M4 montiert. Vor einigen Tage habe ich neue Ernie Balls Slinkies montiert - damit ist das ein absolutes Mördergerät! Mit dazu gibts einen schwarzen Ledergurt.

Leider bin ich inzwischen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten