• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tausche Dynacord Imperator gegen Fender Rumble Combo [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rhino-

Purist
Beiträge
8.145
Lösungen
1
Ort
Südniedersachsen
Bassix
ß499.680
Rhino- hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche Dynacord Imperator gegen Fender Rumble Combo - Tausche Dynacord Imperator gegen Fender Rumble Combo

Moin,

da ich eigentlich keine gescheite Box für meinen Imerator habe, versuche ich einfach mal mein Glück. Vielleicht hat ja jemand Interesse an einem Tausch.
Der Imperator läuft zuverlässig einwandfrei und Brummfrei und bringt satte 80 Röhrenwatt aus 2 x EL34. Aufgrund des Alters hat er natürlich ein paar Gebraquchsspuren. Das Tolex usw. ist aber einwandfrei. Ich kann bei Interesse gern weitere Detailbilder schicken.

Ich hätte Interesse an einem Rumble 100 oder 200 Combo.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten