• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
DieterASchmitz

Tausche Emporer Röhrenbass Preamp GP lightstone

DieterASchmitz

DieterASchmitz

Well-Known Member
Beiträge
331
Bassix
ß11.888
DieterASchmitz hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche Emporer Röhrenbass Preamp GP lightstone - Tausche Emporer Röhrenbass Preamp GP lightstone

Tausche meinen Emporer in top Zustand inkl OVP mit Manual und Netzteil gegen Geld oder Darkglass Microtubes V. II
Hatte auch schon den GNOME und den Goliath und den Le Bass am Start. Aber das Teil ist noch Mal eine andere Hausnummer. Aber ich brauche es etwas härter.

Alles an Infos gibt's hier: https://www.gp-lightstone.de/

Soundbeispiel von Peter gibt's hier:

Privat Verkauf keine Garantie keine Rücknahme.


Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten