• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
T

(Tausche) ESP LTD Surveyor-405 5-Saiter Verkauft

T

toffi

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß87
toffi hat ein neues Inserat eingestellt:

ESP LTD Surveyor-405 5-Saiter - ESP LTD Surveyor-405 5-Saiter

Nach langem hin und her, und einer gelöschten Anzeige später, Tausche/Verkaufe ich meinen ESP 5-Saiter jetzt doch. Ich hab es nochmal versucht mit der zusätzlichen Saite, aber das ist einfach nix für mich.
Der Bass wurde am 24.05.2023 bei Music Store in Köln gekauft, war ein stark reduziertes Einzelstück für €475 (Original Rechnung vorhanden). Folgende Anpassungen habe ich vorgenommen:
  • Neuer stacked Knob durch einen leicht anders aussehenden (siehe Bilder). Funktioniert und passt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten