Tausche Fender Jazz Bass Deluxe gegen Maruszczyk, Sandberg, Geddy Lee Jazz Bass

Ulic

Ulic

New Member
Beiträge
11
Ort
Ruhrgebiet
Bassix
ß2.565
Es ist mal wieder Zeit für etwas Neues, deshalb überlege ich meinen JB gegen etwas anderes Feines einzutauschen. Bin auf eure Angebote gespannt!

Der Deluxe hat eine aktive Elektronik, Noiseless Pickups und war gerade noch zum Check Up in der Werkstatt. Die Saitenlage ist sehr tief eingestellt, macht aber auch bei Droptunings keine Probleme. Der optische Zustand ist bis auf einen markanten Kratzer im Lack ziemlich gut. Neben dem schlanken Modern C Halsprofil schätze ich an dem Bass, dass er durch die verwendeten Pickups und die Elektronik nur sehr wenig brummt. Es sind Security Locks montiert und D`Addario XL 50 -105 aufgespannt.

Interessant wären für mich in erster Linie Jazz Bässe ganz klassisch passiv oder etwas moderner mit Humbucker am Steg. Gerne auch mit massiver Brücke. Je nach Modell dann natürlich mit Wertausgleich in beide Richtungen.

Namedropping:

- Fender Geddy Lee (MiM, MiJ)
- Fender Jazz Bass
- Fender Jaguar
- Maruszczyk Elwood 4
- Sandberg JM4 / TM4
- G&L Jazzbass
- Musicman
- etc.

Angebote bitte per PM. Detailfotos und weitere Infos kann ich gerne zuschicken.
Anspielen und Übergabe wäre für mich in NRW und Berlin möglich und erwünscht.

Cheers, Ulic

thumb_IMG_1035_1024.jpg thumb_IMG_1043_1024.jpg thumb_IMG_1042_1024.jpg thumb_IMG_1038_1024.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten