• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tausche fretless Jazzbass gegen Bass-Combo oder Verkauf [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Altbasser

Altbasser

Well-Known Member
Beiträge
231
Ort
DE
Bassix
ß42.496
Altbasser hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche fretless Jazzbass gegen Bass-Combo oder Verkauf - Tausche fretless Jazzbass gegen Bass-Combo oder Verkauf

Tausche oder Verkaufe Fretless Jazz Bass mit guter Ausstattung …

Das weisse pickguard ist nur aufgelegt, so sieht der Bass aus, wenn die Folie entfernt ist.

Der Hals ist mir als Fender-Original verkauft worden, ich habe aber einen Hinweis, dass es möglicherweise kein
original Fender Hals ist und nur die Tuner original sind.
Er hat ein schön gemasertes Rosewoodgriffbrett mit Bundmarkierungen und Hartlackversiegelung, alles ab Werk
so...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten