• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Björn

(Verkaufe) Fender Am pro II fretless JazzBass

Björn

Björn

BassDA
Beiträge
77
Bassix
ß6.311
Björn hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Am pro II fretless JazzBass - Fender Am pro II fretless JazzBass

Biete einen American professionell II fretless Jazz Bass in midnight blue an. Hab ihn mir letztes Jahr gekauft und bin quasi direkt aus der Band ausgestiegen, für die er war. Seitdem fristet er ein Dasein im Koffer. Nichtmal die Folie des Pickguard ist entfernt.
Versand zu Lasten des Käufers ist kein Problem, der original Koffer ist dabei.
Hier ein link zu seinen Artgenossen.
1500€ wäre mein Preis.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten