Tausche Fünfsaiter gegen Vierer !

Basstank

Basstank

Active Member
Beiträge
60
Ort
DE
Bassix
ß7.889
Hallo,
..ich würde evtl. meinen fünfsaitigen Ibanez btb 705dx gegen einen Viersaiter tauschen.
Ich nutze fünf Saiten doch weniger als ich dachte x-)
Der Bass wurde nur kurze Zeit gebaut und hat einen fünfstreifigen durchgehenden Hals und EMG Pickups, diese Kombi findet man eher selten bei Ibanez ! Der Bass ist natürlich gespielt worden aber in super Zustand, spielt sich fantastisch und klingt großartig ! Standort ist Mannheim, anspielen erwünscht. Bietet mal alles an Viersaitern an !
Verkaufen möchte ich meinen Bass allerdings nicht ;-)
Ein feines Testvideo gibt es von "Musik machen.de" auf YouTube..einfach Ibanez btb 705dx eingeben ;-)
 

Anhänge

  • IMG_20150623_181132.jpg
    IMG_20150623_181132.jpg
    477,3 KB · Aufrufe: 179

Zurück
Oben Unten