Tausch: MusicMan Stingray SUB 4 (USA) gegen Fünfsaiter-SUB (USA)

Matthias

mit ner straffen B-Saite lebt sichs leichter
Bassix
ß7.439
..mir fehlt einfach die B-Saite.... ansonsten ist mein SUB 4 wirklich gut und bietet mir die volle Sound-Portion Stingray zum unschlagbaren Preis. Mehr als den 2-Band-EQ habe ich nicht gebraucht.

Der Sound ist sicher den meisten bekannt; den Basspart zu diesem Song habe ich mit genau diesem SUB 4 aufgenommen (und etwas Höhen am EQ rausgenommen).

Von daher möchte ich wirklich gern bei den USA-SUBs bleiben und biete hier meinen gut -aber nicht perfekt!- erhaltenen Viersaiter im Tausch gegen das gleiche Exemplar mit fünf Saiten an.

Vielleicht geht es ja einem von euch genau andersherum und wir kommen ins Geschäft.

Bin prinzipiell auch einem Tausch gegen "5er-Stingrays" anderer Hersteller aufgeschlossen, aber meine Priorität liegt schon auf den USA-SUBs.

Angebote, Fragen und Fotowünsche beantworte ich gern.

Allen Lesern noch einen schönen Tag.:-):bier:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Matthias

mit ner straffen B-Saite lebt sichs leichter
Bassix
ß7.439
..habe bessere Fotos eingestellt..
die einzigen Makel des Basses sind auf den letzten Fotos zu sehen (lackabrieb an der kopplfatte sowie eine Delle auf der Hasrückseite, die mich alleredings ncht beim Spielen gestört hatte).
 
Oben Unten