• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
DieterASchmitz

Tausche Growling Krizzly

DieterASchmitz

DieterASchmitz

Well-Known Member
Beiträge
331
Bassix
ß11.888
DieterASchmitz hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche Growling Krizzly - Tausche Growling Krizzly

Morjen, heute zum Tausch mal einen meiner Pre Amps.
Funktioniert wie er soll.
Was mich mal interessieren würde (weil ich die noch nicht hatte) wäre MXR DI (MXR 80 oder 81) / Sans Amp BDDI / Fishman geht evtl. auch und am liebsten würde ich mal nen LR Baggs Bass DI testen....
Fast ALLE anderen Pre Amps hatte ich schon, aber man kann ja über alles reden :-)
Schönen Abend

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten