Tausche MM Stingray 4HS Tobacco Sunburst gegen Musicman Stingray

gordZilla

New Member
Bassix
ß460
Hallo,

klingt erstmal doof, ist aber so ;D Ich habe einen soliden Musicman Stingray in Tobacco Sunburst mit Humbucker und SIngle Coil und 3 Band EQ, Rosewood Fretboard, Natur Headstock und möchte diesen gegen einen anderen Stingray tauschen. Der Bass ist in Top Zustand, keine Dongs, die Potis sind noch recht schwergängig, da fast unbenutzt - er kommt komplett mit original Koffer. Fotos kann ich gerne noch nachreichen, ist einfach spontan gerade.

Ich möchte diesen "normalen" Stingray (was viele sicher gut finden) gerne gegen einen etwas spezielleren Stingray tauschen, gerne green (burst), oder blue burst (burst), oder was Ihr sonst so habt. Möglichst wieder mit HS Bestückung. Der Hals soll entweder komplett Maple sein, oder mit einem Rosewood Fretboard, aber nur in Verbindung mit einem matched Headstock.

Wer also seinen Stingray zu "schrill" findet und sich vielleicht vergriffen/verkauft hat, der kann hier zum Zuge kommen. Ich nehme aber auch "normale" Stingrays, also nicht nur exotische Farben, wichtig ist nur Hals komplett Maple, oder mit Rosewood Fretboard und matched Headstock.

Da der Zustand einwandfrei ist, sollte der Tauschbass auch in sehr gutem Zustand sein. Nen abgerockten würde ich nicht ausschließen, aber er müsste dann entsprechend alt sein.

Gruß,
Thomas
 

gordZilla

New Member
Bassix
ß460
jo, hab ihn schon länger, ist absolut geil auch, das sunburst, der sound.... der headstock ist nicht sichtbar, aber man weiss, er ist da ;-) gibt genug leute, die das nicht stört, mal sehen :-) mir gehts aber primär um die farbe, habe ne tobacco sb paula, wenn schon tausch, dann auch gleich maple oder matched headstock ;D
 
Oben Unten