• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
w.rentokill

(Tausche) Music Man Sterling HH (USA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
w.rentokill

w.rentokill

Member
Beiträge
7
Ort
Wien, AT
Bassix
ß6.049
w.rentokill hat ein neues Inserat eingestellt:

Music Man Sterling HH (USA) - Music Man Sterling HH (USA)

Liebe Gemeinde,

ich möchte meinen Sterling in seltenem pacific blue burst gegen einen Stingray tauschen, die schlanke Abteilung ist einfach nichts für mich. OHSC + Case Candy sind dabei, Gebrauchsspuren kaum vorhanden, sa ich ihn quasi nie verwendet habe.
In Frage kommen für mich NUR HH Modelle, 4 oder 5 Saiter ist mir egal, kann auch ein Special sein und in rot eher ungern.


Bitte gern mal um Angebote

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten