• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tausche Music Man Stingray 4 gegen Duesenberg Starplayer Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heart murmur

heart murmur

Well-Known Member
Beiträge
192
Ort
Ulm
Bassix
ß8.396
heart murmur hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche Music Man Stingray 4 gegen Duesenberg Starbass - Tausche Music Man Stingray 4 gegen Duesenberg Starbass

Liebe Bassicer,

ich möchte gerne meinen 1997er StingRay gegen einen Duesenberg Starbass tauschen.
Der Sting Ray ist in sehr gutem Zustand und hat noch durch den Vorbesitzer vor nicht ganz einem Jahr neue Bünde bei Siggi Jäger (HumanBase) bekommen. Der Vogelaugenahorn Hals ist ein Traum und das matte Valvet Finish fühlt sich phantastisch an. Die Bespielbarkeit ist top und der Sound wie man ihn von einem 2-Band StingRay erwartet. Leider kommt der Bass bei mir fast nie zum Zug, da ich noch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten