Tausche Music Man Sub 5 Aktiv USA gegen Fender 4 J o. P

Bennett.Evergreen

Bennett.Evergreen

New Member
Beiträge
5
Bassix
ß1.682
ich biete hier einen Music Man Sub 5 (Aktiver 5-Saiter Bass) inklusive Original Case an.
Der Bass funktioniert einwandfrei, spielt sich gut und hat den typischen Music Man Sound.
Der Plastik-Schutz des Koffer ist an zwei stellen gerissen aber noch dicht (Fotos).
Der Bass wurde in der Music Man Schmiede in San Luis, USA gefertigt und wird so nicht mehr produziert.
Ich persönlich bin auf der Suche nach einem gleichwertigen 4-Saiter P/J Bass von Fender.

3.JPG
1.JPG4.JPG 5.JPG 8.JPG
7.JPG
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 200
  • 7.JPG
    7.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 210
  • 11.JPG
    11.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 219
  • 12.JPG
    12.JPG
    36,6 KB · Aufrufe: 216
Hey, Interesse an einem MusicMan Sub Stingray USA als 4 Saiter hast du nicht zufällig auch?
Gruß Timm
 
nein leider nicht bin eher auf einen anderen sound aus ein wenig tiefen betonter, nicht so direkt und dreckiger ich würde ihn auch behalten aber hab leider nicht das Geld :-( aber schick mir ruhig mal fotos gänzlich uninteressiert bin ich nicht :-)
 
hey!

suchst du einen fender mit p/j bestückung? oder einen p oder einen j? :-)

einen j-bass habe ich, den ich evtl. eintauschen würde...

steve
 
einen mit P/J Bestückung oder J Bestückung :-) ja kannst mir gerne Fotos schicken und in welcher Stadt du wohnst per PN :-) freu mich
 

Hallo
Hätten einen wunderschönen Fender American Deluxe 4 Saiter zu bieten....hier sind ein paar Fotos:
Interesse?
 

Anhänge

  • IMG_0026.JPG
    IMG_0026.JPG
    285,2 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_0029.JPG
    IMG_0029.JPG
    233,8 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_0027.JPG
    IMG_0027.JPG
    277,1 KB · Aufrufe: 144

Zurück
Oben Unten