Tausche Music Man Sub 5 Aktiv USA gegen Fender 4 J o. P

Bennett.Evergreen

Bennett.Evergreen

New Member
Bassix
ß704
ich biete hier einen Music Man Sub 5 (Aktiver 5-Saiter Bass) inklusive Original Case an.
Der Bass funktioniert einwandfrei, spielt sich gut und hat den typischen Music Man Sound.
Der Plastik-Schutz des Koffer ist an zwei stellen gerissen aber noch dicht (Fotos).
Der Bass wurde in der Music Man Schmiede in San Luis, USA gefertigt und wird so nicht mehr produziert.
Ich persönlich bin auf der Suche nach einem gleichwertigen 4-Saiter P/J Bass von Fender.

3-jpg.17954
17955-f4b2953e0cdfda614e89831056cc05eb.jpg 17958-fd7cec98a2f3fd7b9d0881e61c4d03a1.jpg 17959-3aa336600a212c041cf85da7eaf88979.jpg 17962-2a3d3060a4b02bf4703cc4bd84b0050a.jpg
7-jpg.17971
 

Anhänge

Johnny Kanone

Johnny Kanone

Member
Bassix
ß1.580
Hey, Interesse an einem MusicMan Sub Stingray USA als 4 Saiter hast du nicht zufällig auch?
Gruß Timm
 
Bennett.Evergreen

Bennett.Evergreen

New Member
Bassix
ß704
nein leider nicht bin eher auf einen anderen sound aus ein wenig tiefen betonter, nicht so direkt und dreckiger ich würde ihn auch behalten aber hab leider nicht das Geld :-( aber schick mir ruhig mal fotos gänzlich uninteressiert bin ich nicht :-)
 
betty bassi

betty bassi

Member
Bassix
ß1.422
hey!

suchst du einen fender mit p/j bestückung? oder einen p oder einen j? :-)

einen j-bass habe ich, den ich evtl. eintauschen würde...

steve
 
Bennett.Evergreen

Bennett.Evergreen

New Member
Bassix
ß704
einen mit P/J Bestückung oder J Bestückung :-) ja kannst mir gerne Fotos schicken und in welcher Stadt du wohnst per PN :-) freu mich
 
 

Oben Unten