• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tausche oder Verkaufe AMT Brick A-Bass Bass Röhrenpreaamp in Topzustand [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Altbasser

Altbasser

Well-Known Member
Beiträge
231
Ort
DE
Bassix
ß42.493
Altbasser hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche oder Verkaufe AMT Brick A-Bass Bass Röhrenpreaamp in Topzustand - Tausche oder Verkaufe AMT Brick A-Bass Bass Röhrenpreaamp in Topzustand

Verkaufe oder Tausche den hier im Forum hinreichend besprochenen
AMT A-Bass Röhren-Preamp, der eindrucksvoll mit seinem Funktionsumfang auf kleinem Raum punktet.
Ein authentischer Röhrenklang, aber durch meinen Multieffekt nicht weiter erforderlich !
Habe schon viele Röhrenpreamps gehabt und der AMT zählt zu den n.m.Geschmack deutlich besten !


Technische Spezifikationen
  • Hersteller: AMT
  • Typ...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten