Tausche P/J Bass aus den 90ern

robfab

robfab

Member
Beiträge
69
Ort
DE
Bassix
ß3.820
Nabend zusammen,

würde gerne diesen schwarzen Aria Pro II aus der Avante Serie zum Tausch anbieten.
Da er seit langer Zeit nur noch in der Tasche schläft, darf er etwas anderem Platz machen.

Der Bass ist einer der Avante Serie aus den 90ern mit P/J Bestückung.
24 Bünde (2 Oktaven !),
Original Aria Pro 2 Pickups (Preci / Jazz Kombi)
Tuner sind auch Aria Pro 2,
3,6 kg (also für alle mit Rücken..),
Spielspuren hat er vom Plek, und Dings und Dongs gibt's auch ein paar, sowie einen Lackplatzer oben am Korpus.

Die Optik ist nicht so meins, aber es gibt ja immer jemand der nen besseren Geschmack hat. ;-)

Bietet mir mal einfach etwas an.
Wertausgleich natürlich wie immer. ;-)

Aria Pro II .jpg Aria Pro II Back.jpg Aria Pro II Head.jpg Aria Pro II Tuner.jpg

GO!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Eileen,

ist schwierig zu sagen, da ich den schon immer hab und keinen Plan hab, was der so wert ist.
Der ist schon solide gebaut, aber die Pickups würde man wahrscheinlich auch tauschen wollen - dann wirds wahrscheinlich aber n richtiges Brett. Die originalen sind auch von Aria, gefallen mir vom Ton her aber nicht so gut. Hab den lang nicht gespielt.
Also hier für Bassic würd ich einfach mal 120/130,- in den Raum werfen. Sollte fair sein, ansonsten können wir auch drüber sprechen. Ich freu mich, wenn jemand anderes noch Spaß an dem Bass hätte.
LG
Rob
 
hüpf.

am liebsten tauschen.
Der Preis wäre einfach nur ne VHB, kann halt nicht einschätzen. n Hunni täts wahrscheinlich auch.
 

Zurück
Oben Unten